
Korrespondenzmanager
Professionelle Hotelmails und ausgeklügelte Korrespondenz
Mit dem Korrespondenzmanager führt ihr Interessenten gezielt zur Buchung, mit in Sekunden maßgeschneiderten Urlaubsangeboten. Das bedeutet eine enorme Zeitersparnis für das Rezeptionsteam. So werden aus Gästen Stammgäste – durch die einzigartige digitale Betrauung.
Automatisierung
Einfacher und effizienter geht es kaum: Mit vollautomatischen Nachrichten entlang der gesamten Guest Journey, von Anfragebeantwortung über Buchungserinnerungen, Vorfreude- und Willkommen-zu-Hause-Mails bis zu WhatsApp-Nachrichten, ruft ihr euch beim Gast immer wieder ins Gedächtnis.
Der hohe Grad an Automatisierung macht es eurer Rezeption dabei denkbar leicht, Gäste vom Interesse zum Buchungsabschluss und darüber hinaus bis zur Bewertung zu leiten. Das füllt die Betten und stärkt die Gästebindung.
Die Analyse der Guest Journey erlaubt es, eure Zielgruppen zu durchleuchten und zu segmentieren. Und dann? Nutzt ihr die Erkenntnisse, um einzigartige, individuelle Angebote zu schnüren.
Per Mail oder WhatsApp versendet ihr Urlaubsangebote, die genau auf euer Hotel und euer Gegenüber zugeschnitten sind. Das steigert eure Buchungsrate. Die Inhalte des Korrespondenzmanagers lassen sich individuell anpassen und folgen dabei doch stets eurem Corporate Design.
Mit dem Autoresponder lassen sich Urlaubsanfragen effizient automatisiert beantworten. Das Modul versendet passgenaue Angebote aufgrund vordefinierter Kriterien, wie Zeitpunkt oder Quelle der Anfrage. Werden die Standardfragen automatisch beantwortet, bleibt mehr Zeit für Gästebetreuung und aktiven Verkauf.