straiv

Beschreibung

straiv digitalisiert die Guest Journey im Hotel. Mit Lösungen wie dem Online Check-in und Check-out inklusive digitalem Meldeschein und mobiler Türöffnung sowie einem Digital Concierge (Digitale Gästemappe & Chatbot), automatisiertem Guest Messaging und Upselling-Möglichkeiten unterstützt straiv Hotels dabei, Prozesse zu digitalisieren, zu automatisieren und effizienter zu gestalten. Das spart Ressourcen und schafft mehr Zeit für die persönliche Betreuung der Gäste. Gleichzeitig profitieren die Gäste von einem schnellen und komfortablen Service direkt über das eigene Smartphone - ohne App-Download.

 

Ergänzt wird das Angebot durch Self-Service-Kioske, die dem Gast zusätzliche Flexibilität bieten und das Personal weiter entlasten. Derzeit nutzen über 3.000 Hotels in 29 Ländern die innovativen Lösungen von straiv.

 

Das schnell wachsende Unternehmen wurde 2015 von Patrick Luik, Fabian Hieber und Alexander Haußmann mit Sitz in Stuttgart gegründet und bereits mit mehreren Innovationspreisen ausgezeichnet.


Produktgruppen

Hotelsoftware Internetlösungen Software, Reservierungssysteme

Lieferziele

Albanien Andorra Armenien Aserbaidschan Belarus Belgien Bosnien und Herzegowina Bulgarien Dänemark Deutschland Estland Finnland Frankreich Georgien Griechenland Irland Island Italien Kroatien Lettland Liechtenstein Litauen Luxemburg Malta Monaco Montenegro Niederlande Nordmazedonien Norwegen Österreich Polen Portugal Republik Moldau Rumänien Russland San Marino Schweden Schweiz Serbien Slowakei Slowenien Spanien Tschechien Türkei Ukraine Ungarn Vatikanstadt Vereinigtes Königreich Zypern

H2+6

Stand:

02-0203

Webseite

https://www.straiv.io/

E-Mail

info@straiv.io

Telefon

+49 711 25 24 73 00

Adresse

straiv GmbH
Industriestraße 23
70565 Stuttgart
Deutschland