Getränkewelt
Die Leitmesse für Gastronomie und Hotellerie überrascht mit einem völlig neuen Raum-in-Raum-Konzept. Vom 09. bis 13. November lockt zum wiederholten Mal die Getränkewelt auf der "Alles für den Gast" mit erfrischenden Ausstellern, Masterclasses und Networking in gemütlicher Atmosphäre.
Seien Sie dabei, wenn Aussteller:innen und Marken aus den Bereichen Spirituosen, Wein und No & Low sich und ihre Produkte auf der Gastmesse präsentieren. Wettbewerbe für (Jung-)Barkeeper:innen, informative Gespräche, Verkostungen und ein spannendes Rahmenprogramm mit Profis aus der Bar-Szene inklusive!
Programm-Highlights der Getränkewelt
Jungbarkeeper:in des Jahres 2024
Wir suchen den oder die Jungbarkeeper:in Österreichs 2024!
Am 13. November im Rahmen der „Alles für den Gast“ 2024 wird der Wettbewerb „Jungbarkeeper:in des Jahres 2024“ ausgetragen. Dieser wird von der Clearingstelle des BMBWF in veranstaltet.
12 Schulen und insgesamt 24 Schüler:innen aus Österreich stellten sich den spannenden Mixology-Aufgaben.
Austrian Bartender Award
Für Österreichs Barszene gibt es Anfang November nur einen Ort:
Am 10. und 11. November findet der Austrian Bartender Award bei uns statt. Kreative Cocktails in der Non-Alcoholic- und Alcoholic-Challenge, erstklassige Masterclasses und Netzwerkmöglichkeiten für alle talentierten Bartender:innen.
KALK&KEGEL Boost Workshops
60 Minuten volle Power zu einem speziellen Thema! Maximal 20 Teilnehmer:innen/Fachpublikum.
Das sagen unsere Aussteller
Die Idee der Getränkewelt hat uns beeindruckt, und wir hoffen, uns dadurch ebenso auf eine frische Art und Weise als Lieferant präsentieren zu können. Durch persönliche Kommunikation vor Ort gelingt uns nicht nur der Ausbau unseres Netzwerkes, sondern wir genießen zudem den direkten Austausch mit unseren Partnern.
Bei der Getränkewelt auf der 'Alles für den Gast' sind wir in einem sehr hochwertigen Markenumfeld präsent. Dort zählen Innovation und Qualität, da ist es für uns selbstverständlich, dabei zu sein. Für uns ist dies die Möglichkeit, uns so zu präsentieren, wie das auch im gastronomischen Alltag passiert: zusammen mit anderen Getränkemarken, die gemeinsam auf Qualität setzen.
Das innovative Konzept der neuen Getränkewelt ist der perfekte Fit für unsere innovativen Premium-Marken. Die Sonderschaufläche bietet uns die Möglichkeit, neue Zielgruppen, wie auch unsere bestehenden Kunden, im optimalen Umfeld anzusprechen.
Die Idee der Getränkewelt hat uns beeindruckt, und wir hoffen, uns dadurch ebenso auf eine frische Art und Weise als Lieferant präsentieren zu können. Durch persönliche Kommunikation vor Ort gelingt uns nicht nur der Ausbau unseres Netzwerkes, sondern wir genießen zudem den direkten Austausch mit unseren Partnern.