
Kommunikations-Plattform für Hotels
HiJiffys Kommunikations-Plattform für Hotels ist eine benutzerfreundliche Lösung, die entwickelt wurde, um die Kommunikation mit Gästen in jeder Phase ihres Aufenthalts klarer, effizienter und reibungsloser zu gestalten.
Mit Hilfe von Tools wie KI-gestütztem mehrsprachigem Chat-Support, automatisierten FAQ-Antworten, digitalen Check-ins und personalisiertem Upselling unterstützt HiJiffy Hotels dabei, die Betriebseffizienz zu optimieren, direkte Buchungen zu steigern und Gästen während ihres gesamten Aufenthalts – von der Anreise bis zur Abreise – ein nahtloses und betreutes Erlebnis zu bieten.
HiJiffys Konsole ist eine benutzerfreundliche Plattform mit einem Omnichannel-Posteingang, die es Teams erleichtert, den Überblick über Gespräche zu behalten, Tickets zu bearbeiten und zusammenzuarbeiten. Hotels erhalten außerdem Echtzeitdaten und Einblicke, um Anfragen zu verfolgen, die Teamleistung zu messen und den Gästeservice zu verbessern.
Mit Integrationen in über 100 Hotelmanagementsysteme, einschließlich Buchungsmaschinen und PMSs, sowie beliebten Kanälen wie sozialen Medien (Facebook Messenger, Instagram), Messaging-Apps (WhatsApp) und OTAs (Booking.com, Expedia Group), erweitert HiJiffy seine Plattform kontinuierlich, um den Bedürfnissen von Hotels und ihren Gästen gerecht zu werden.
Durch die Reduzierung repetitiver Aufgaben und die Gewährleistung einer 24/7-Verfügbarkeit ermöglicht HiJiffy dem Hotelpersonal, sich auf die Bereitstellung eines unvergesslichen Service zu konzentrieren.