ReGuest AG
Beschreibung
Re:Guest ist das ausgereifteste Hotel CRM auf dem Markt, mit intelligenter Gästekommunikation für Verkauf und Marketing. Es speichert laufend alle Gästeinformationen und Daten, für maximale Personalisierung und maximale Buchungen. Du erstellst Angebote, die zum Buchen bewegen, nutzt erprobte Upselling-Funktionen und schöpfst das Umsatzpotenzial deiner Zimmer und Zusatzleistungen in jeder Phase der Guest Journey aus. Mit der Guest Communication bringst du deine Gästekommunikation aufs nächste Level, indem du alle Kommunikationskanäle inklusive der E-Mails bündelst, reibungslos im Messenger und auf WhatsApp chattest und jederzeit für deine Gäste da bist. Dabei hilft auch der AI Chatbot CRIS – der erste virtuelle Mitarbeiter, der 100% der Gästefragen beantwortet, durch die Anfrage und Buchung führt, sich laufend selbst perfektioniert und dein Rezeptionsteam entlastet. Mit dem Marketing Cycle versendest du zudem Newsletters, die genau auf die Interessen und das Profil deiner Gäste abgestimmt sind, sowie die Bindung und Loyalität stärken.
Werde auch du Teil der über 1.250 Hotels, die sich schon für Re:Guest entschieden haben.
Produktgruppen
Web-Dienstleistungen, CRM Maßnahmen, Internetplattformen HotelsoftwareStand:
09-0107
Webseite
Telefon
Adresse
ReGuest AG S.p.A.
Alois-Kuperion-Str. 34
39012 Merano
Italien