• 11. - 15. November 2023
  • Messezentrum Salzburg

26.10.2022

Die Profi-Bartender der Getränkewelt

In der neuen Getränkewelt der "Alles für den Gast" bieten Andi Portz, Kan Zuo, Dave Saremba und Damir Bušić lehrreiche Workshops an. Wir haben sie zum Interview gebeten.

Andreas Portz: Pre-batched Cocktails
Als Hatbartender der Sacher Bar Salzburg setzt Andi Portz auch auf vorgemischte Cocktail-Zutaten. Warum erklärt er in seiner Masterclass auf der "Alles für den Gast" 2022.

Damir Bušić: Die Kunst der Aromen Kombination in Drinks
Im Interview gibt uns Profi-Bartender Damir Einblicke in seinen Arbeitsalltag und in seinen Workshop in der Getränkewelt der “Alles für den Gast” 2022.

Kan Zuo: Eine kleine Menschheitsgeschichte
Kan betreibt die The Sign Cocktail Lounge in Wien. In der Getränkewelt auf der “Alles für den Gast” versetzt er die Zuschauer mit seinen Drinks zu den Anfängen des Homo Sapiens zurück.

Dave Saremba: Vermarktung als Bartender
David “Dave” Saremba wird in der Getränkewelt der “Alles für den Gast” 2022 über Personal Branding für Barkeeper sprechen. Im Interview gibt er uns erste Einblicke.