Alles für den Gast 2022 - Aftermovie

So abwechslungsreich & emotional verlief die "Alles für den Gast" 2022
© RX Austria & Germany/FRB Media

Emotionales Get-together: Im offiziellen Recap Video lassen wir alle Highlights der Gastmesse noch einmal Revue passieren.

Bar ohne Namen

Entschlossen verweigert sich Savage, der Bar einen Namen zu geben. Stattdessen sind drei klassische Design-Symbole das Logo der Trinkstätte in Dalston: ein gelbes Quadrat, ein rotes Viereck, ein blauer Kreis. Am meisten wurmt den sympathischen Franzosen dabei, dass es kein Gelbes-Dreieck-Emoji gibt. Das erschwert auf komische Weise die Kommunikation. Der Instagram Account lautet: a_bar_with_shapes-for_a_name und anderenorts tauchen die Begriffe ‘Savage Bar’ oder eben ‚Bauhaus Bar‘ auf.

 

Für den BCB bringt Savage nun sein Barkonzept mit und mixt für uns mit Unterstützung von Russian Standard Vodka an der perfekten Bar dazu.

 

 

 

 

Langweilig konnte den vielen Besuchern auf der diesjährigen "Alles für den Gast" gar nicht werden, denn die Branchenleitmesse lockte mit so vielen Highlights und Themenschwerpunkten wie nie zuvor:

  • Knapp 630 Aussteller aus allen Sparten des Tourismus präsentierten ihre neuesten Produkte und Dienstleistungen.

  • Das abwechslungsreiche Bühnenprogramm auf der Gastro Circle Bühne bot das geballte Know-how aus der Branche. 26 Talks mit über 60 Speakern besprachen die brennendsten Themen aus Gastronomie, Hotellerie und der Lebensmittelindustrie.

  • Die neue Getränkewelt in Halle vier überzeugte mit entspannter Bar-Atmosphäre, spannenden Masterclasses und zahlreichen Ausstellern aus der Beverage-Branche. 

  • Die 24 Jungunternehmen in der Startup-Area  überraschten durch ihre Innovationen und neuen Business-Ideen. 

  • Die Vegan-Welt bot alles für den pflanzlichen Lebensstil, einem der Top-Trendthemen der Branche. 

  • Die Austrian Coffee Championships, veranstaltet von der SCA Austria, lieferten hochemotionale Wettkämpfe in den Kategorien Barista, Brewers Cup, Latte Art und Coffee in Good Spirits.

  • Und im dritten GastroHackathon wurden in 24 Stunden erneut hilfreiche ditigale Lösungen für Probleme aus dem Tourismus entwickelt. 


Aber seht selbst in unserem offiziellen Aftermovie!

SAVE THE DATE:

Die "Alles für den Gast" 2023 findet von 11. bis 15. November erneut im Messezentrum Salzburg statt.