Warum Sie sich unbedingt zur „Alles für den Gast“ akkreditieren sollten

RX Austria & Germany/Felix Braune

Bar ohne Namen

Entschlossen verweigert sich Savage, der Bar einen Namen zu geben. Stattdessen sind drei klassische Design-Symbole das Logo der Trinkstätte in Dalston: ein gelbes Quadrat, ein rotes Viereck, ein blauer Kreis. Am meisten wurmt den sympathischen Franzosen dabei, dass es kein Gelbes-Dreieck-Emoji gibt. Das erschwert auf komische Weise die Kommunikation. Der Instagram Account lautet: a_bar_with_shapes-for_a_name und anderenorts tauchen die Begriffe ‘Savage Bar’ oder eben ‚Bauhaus Bar‘ auf.

 

Für den BCB bringt Savage nun sein Barkonzept mit und mixt für uns mit Unterstützung von Russian Standard Vodka an der perfekten Bar dazu.

 

 

 

 

Über 500 Aussteller, drei Bühnen auf 400 Quadratmetern, ca. 30 verschiedene Vorträge und die Barista-Meisterschaften. Die „Alles für den Gast“ hat von 6. bis 10. November mehr zu bieten als je zuvor.

Nach einem Jahr Zwangspause trifft sich die Gastronomie, Hotellerie und Lebensmittelindustrie endlich wieder in Salzburg, um das Comeback der Branche zu feiern. Erstmals wurde ein exzellentes Vortragsprogramm mit namhaften Persönlichkeiten aus Wirtschaft und Politik zusammengestellt. Auf drei Bühnen werden an vier Tagen nicht nur qualitatives Know-how und aktuelle Insights vermittelt, sondern auch der neue Kaffee-Champion gekürt. Veranstalter RX Austria & Germany lädt Sie herzlich dazu ein, sich kostenlos für die „Alles für den Gast“ 2021 zu akkreditieren.

Rolling Pin-Bühne und Barista-Wettkampf

Auf der Barista-Bühne können am Samstag und Sonntag die Austrian Coffee Championships live verfolgt werden. Und von Samstag bis Dienstag begrüßt der Rolling Pin auf seiner Bühne echte Stars und Sternchen aus Gastronomie und Hotellerie. Darunter die Köche Roland Trettl und Heinz Reitbauer, Hoteliers wie Sacher-Chef Matthias Winkler aber auch Experten wie Jan Smeets, Konzeptentwickler für die Branche.

Feierliche Eröffnung mit hohem politischem Besuch

Die fulminante Eröffnung der „Alles für den Gast“ wird am 6. November ab 10:30 Uhr durch Benedikt Binder-Krieglstein, CEO bei RX Austria & Germany, sowie Salzburger Landeshauptmann Wilfried Haslauer und Tourismusministerin Elisabeth Köstinger eingeleitet. Auch den Impulsvortrag von Unternehmer, Gründer, Motivator und Storyteller Ali Mahlodji, mit dem Titel „Start, Fail, Innovate & Kick Ass: Warum Fehler unsere besten Wegbegleiter sind“ im Anschluss an die Eröffnung sollten Sie nicht verpassen!

Die Programmhighlights der "Alles für den Gast"

Am Sonntag widmet sich das Programm auf der GastroCircle-Bühne den Mitarbeitern als Schlüssel zum Erfolg. Wie baut man sich ein stabiles, zufriedenes Team auf, mit dem auch die Kunden glücklicher sind? Das besprechen unter anderem Haubenkoch Lukas Nagl und Romy Sigl von Coworking Salzburg. 

Der Montag steht im Zeichen des Mutes: Mut zum Kreieren eines eigenen Kochbuchs, Mut zum Unternehmenswachstum, ohne dabei an Persönlichkeit zu verlieren und Mut zur Nachhaltigkeit in Gastronomie und Hotellerie. Wir freuen uns, dazu viele spannende Gäste auf der Bühne begrüßen zu dürfen.

Am Dienstag erwartet Sie noch einmal geballtes Know-how. Unter anderem diskutieren wir über die goldene Mitte bei Ernährungstrends. Im Talk „How to Start-up“ sprechen junge Gründer und Experten über die Herausforderungen, die eine Unternehmensgründung mit sich bringt und was etablierte Unternehmen von Start-ups lernen können. Auch das Thema Weinbau und die verschiedenen Konzepte in der Bewirtschaftung werden auf der GastroCircle-Bühne beleuchtet. Außerdem fragen wir uns: Was bedeutet Qualität in der Gastronomie? 

 

Akkreditieren Sie sich jetzt kostenlos unter gastmesse.at. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Mit herzlichen Grüßen,
Ihr Team der „Alles für den Gast“

Rückfragen bitte an:  

Jana Neugebauer 
Content & PR Managerin
Mobil: +43 (676) 82 32 3110 
Mail: [email protected]
www.rxglobal.com

 

Bei allen personenbezogenen Bezeichnungen gilt die gewählte Form in Ausführung des Art. 7 B-VG auf Frauen und Männer in gleicher Weise. 


Über RX

RX hat es sich zur Aufgabe gemacht, Business für Einzelpersonen, Communities und Organisationen zu schaffen. Durch die Kombination von Daten und digitalen Produkten macht RX 400 Veranstaltungen in 22 Ländern und 43 Branchen noch attraktiver. RX ist Teil von RELX, einem globalen Anbieter von informationsbasierten Analyse- und Entscheidungstools für professionelle und geschäftliche Kunden. www.rxglobal.com