• 11. - 15. November 2023
  • Messezentrum Salzburg

Startup-Area

Würdigen und feiern Sie mit uns die Jungunternehmer der Branche  auf der "Alles für den Gast"!

05. - 09. November 2022
Halle 3

Unter dem Motto „Pitchen, Party & Networking“ erhält die Startup-Szene aus dem HoReCa-Bereich 2022 erneut eine eigene rund 200 m2 große Area mit 24 Standflächen in Halle 3 auf der „Alles für den Gast“. Hier legen junge Unternehmen den Grundstein für ihren Erfolg und für zukünftige Geschäftsentwicklungen. Nutzen Sie die Möglichkeit und lassen Sie sich von den neuen Ideen und Produkten der Startups inspirieren!  

Diese Startups sind dabei

Das sagen unsere Aussteller

Die Gastmesse ist der perfekte Ort für uns, um unser innovatives Produkt zu präsentieren und mit unseren Kunden zu interagieren, während wir gleichzeitig unser Netzwerk erweitern und von anderen in der Branche lernen, die innovative und nachhaltige Lösungen vorantreiben.

Michaela Stephen & Verena Judmayer
Gründerinnen von MATR

Die 'Alles für den Gast' ist für uns eine tolle Möglichkeit, Gastronomen und Hoteliers unser Produkt vorzustellen. Am meisten freuen wir uns auf die vielen spannenden Kontakte und den WOW-Effekt, wenn wir unser Produkt auf der Messe präsentieren.

Daniel Sigl
Gründer von Shoptimizer

Die Fachmesse ist der perfekte Ort, um mein Produkt potentiellen Kunden näherzubringen. Einen Geschmack kann man in vielen blumigen oder wenigen kargen Worten beschreiben. Man muss ihn sich aber auf der Zunge zergehen lassen, um selbst zu erfahren, ob er für einen passt oder nicht. Deshalb lohnt sich ein Besuch auf dem Stand auf jeden Fall.

Lucyna Zieleznik
Gründerin von Honicus

Die 'Alles für den Gast' liefert nicht nur Informationen und Neuheiten, sondern auch wertvolle Kontakte und sehr oft auch reelle Business-Chancen. Wir sind gespannt auf die Meinung internationaler Fachbesucher und freuen uns darauf, uns mit anderen über das Thema Automatisierungsprozesse auszutauschen.

Moritz Buschmann
Gründer von Cocktail-Joe

Wir freuen uns auf jeden einzelnen Besuch und legen generell allen Besuchern, die ein modernes und nachhaltiges Unternehmen führen, nahe, sich die Aussteller der Startup-Area anzuschauen und mit den innovativen Köpfen ins Gespräch zu kommen, da viele der momentan noch jungen Ideen in ein paar Jahren hoffentlich die Branche nachhaltig verbessern und effizienter gestalten werden.

Julian Sommavilla
Gründer von EnExpert

Wir freuen uns sehr, dieses Jahr zum ersten Mal in der Startup-Area auf der 'Alles für den Gast' vertreten zu sein und unsere innovativen Produkte vorstellen zu dürfen. Diese können direkt an unserem Stand von interessierten Besuchern getestet werden.

Markus Rampp
Grüünder von Iloca Hotelsoftware

Programm

Anreise & Öffnungszeiten

Datum

 05. - 09. November 2022

Ort

Messezentrum Salzburg
Am Messezentrum 1
5020 Salzburg

Öffnungszeiten

Samstag - Dienstag: 09:00 bis 18:00 Uhr
Mittwoch: 09:00 bis 17:00 Uhr