Resch&Frisch bei der Alles für den Gast 2018

24 Okt 2018

© Resch & Frisch

Der Messestand von Resch&Frisch ist seit vielen Jahren ein Fixpunkt für jeden Besucher der Messe „Alles für den Gast“ in Salzburg. Heuer präsentiert sich der beliebte Gastronomietreffpunkt wieder auf zwei Ebenen voller Backtradition und Konditor-handwerk. Auf 250 m2 Fläche stellt der Backwarenspezialist aus Wels allseits beliebte Klassiker und ofenfrische Neuigkeiten aus seinem umfangreichen Sortiment vor.

Die neue Pizza entführt nun mit insgesamt 4 Sorten nach Italien. Ein gesundes PLUS liefert die „Genuss mit Plus“ Serie und süße Neuheiten ergänzen das glutenfreie Sortiment. Für alle Neugierigen heißt es daher von 10.-14.11.2018 vorbeikommen am Messestand 110 in Halle 7! Es erwartet Sie eine kompetente Außendienst-Mannschaft, die sich darauf freut, immer wieder neue Umsatzmöglichkeiten für die Gastronomie aufzuzeigen.

Genießen Sie eine Tasse Kaffee in angenehmer Atmosphäre, nehmen Sie unseren Messestand in Augenschein und lassen Sie Ihren Gaumen mit herrlichem ofenfrischen Gebäck und süßen Köstlichkeiten verwöhnen.

Resch&Frisch am liebsten immer…

Am liebsten immer - Pizza Italiana!
NEU: Pizza Diavola Italiana

Die Pizza Italiana wurde erstmals im Frühjahr 2018 vorgestellt. Dem großen Erfolg folgt jetzt eine weitere Pizza in der Sorte Diavola. Nach traditioneller Hand-werkskunst mit knusprig-dünnem grob-porigem Teig, kommt beim ersten Bissen sofort Urlaubsfeeling mit pikanter Note auf.

Ebenfalls vor Ort sind selbstverständlich die 3 Pizza Italiana Pioniere: die Margherita mit zart schmelzendem Mozzarella, Salami mit pfeffriger Spianata und Prosciutto mit hauchdünnem Prosciutto cotto. Exklusiv auf der Messe präsentiert Resch&Frisch seine neue Pizza Diavola Italiana. Der neue, ofenfrische Pizzagenuss, mit von Hand belegter, feuriger Salsiccia Piccante, besticht durch eine feine Rauchnote. Lassen Sie sich mit einer Kostprobe nach Italien entführen!

Die Pizza Italiana bietet übrigens unzählige Möglichkeiten für innovative Pizzakreationen. Rezeptvorschläge vom Resch&Frisch-Küchenmeister Alexander Buchinger finden Sie in unserem neuen Gastro-Katalog Backgenuss.

Ernährungskompetenz in allen Bereichen!

Als Schwerpunkt setzt der Backwarenspezialist dieses Jahr zudem auf seine Ernährungskompetenz mit dem „Genuss mit Plus“ und Glutenfrei-Sortiment. Für Konsumenten rückt die Gesundheit und das Wohlbefinden mehr und mehr in den Fokus. Ernährung, ein bewusster und gesunder Lebensstil sind dabei besonders wichtig. Für Fragen rund um Ernährungsthemen stehen Ihnen vor Ort selbstverständlich die Ernährungswissenschaftlerinnen von Resch&Frisch zur Verfügung.

Glutenfreier Kuchengenuss
Glutenfrei Schnitten-Duo

Ein süßer Traum für Zöliakiebetroffene. Mit einem neuen Schnitten-Duo, bestehend aus Linzerschnitte und Schoko-Kirsch-Schnitte, steht dem glutenfreien Resch&Frisch-Genuss nichts im Weg. Die feine Glutenfrei-Linzerschnitte unterscheidet sich kaum vom Original und die köstliche Glutenfrei-Schoko-Kirsch-Schnitte ist genau das Richtige für Schokoladeliebhaber.

Genauso wie alle anderen Resch&Frisch Glutenfrei-Produkte sind beide Konditorschnitten einzeln in einer backfähigen Folie verpackt und können so in wenigen Minuten Zöliakie betroffenen Gästen den Nachmittag versüßen. Beide Schnitten sind zusätzlich auch laktosefrei.

Genuss mit PLUS

Brot und Gebäck als Superfood!

Konsumenten achten immer mehr auf ihre Gesundheit und damit auf ihre Ernährung. Lebensmittel, die zum guten Geschmack auch noch einen Mehrwert liefern stehen hoch im Kurs. Für Personen, die Ihrer Gesundheit etwas Gutes tun wollen oder auf spezielle Inhaltsstoffe verzichten, hat Resch&Frisch das Genuss mit PLUS-Sortiment entwickelt: Köstliche Gebäckkreationen, die auch noch einen gesundheitlichen Mehrwert liefern.

Das umfassende Genuss mit PLUS“-Sortiment bietet für jeden Geschmack etwas - von einem Urkornweckerl mit Emmer-Vollkornmehl über ein Süßes Vollkorn-Kipferl ohne Weizen bis hin zum Balance-Weckerl zur Aufrechterhaltung eines normalen Blutdrucks. In jedem Produkt steckt ein Mehrwert für die Gesundheit, kontrollierte österreichische Rohstoffe, spezielle Zutaten und viel Liebe zum Handwerk.

Kleines Gebäck, große Wirkung!
Jour-Rustikal-Mix

So klein – so vielseitig! Als Gedeck mit Aufstrichen serviert, im Brotkorb als ofenfrische Begleiter zu Suppen oder Salaten, am Frühstücksbuffet oder gefüllt als handlicher Snack für Feste oder die Seminarpause.

Die neue rustikale Mischung aus Jour-Kornstangerl, Jour-Kürbiskernweckerl, Jour-Vintschgerl und Jour-Vollkörnderl bietet für jeden Geschmack etwas und wertet auch optisch jedes Brotkörberl auf.

Saisonale Köstlichkeiten
Erlesene Keksvariationen

Verwöhnen Sie Ihre Gäste zur Weihnachtszeit mit köstlichen Keksen aus unserer Konditorei. Feine Nusstörtchen und Nussmakronen, würzige Zimtsterne, klassische Dominosteine und zarte Eisenbahner aus der Winterlichen Keksvariation zergehen auf der Zunge. Klassiker wie Vanillekipferl, Linzeraugen, Florentiner, Spritz- und Dottergebäck finden Sie in der Weihnachtlichen Keksvariation. Die kleinen Konditorkunstwerke sind dank kurzer Auftauzeit schnell einsatzbereit und der Höhepunkt am Weihnachtsbuffet, als Gastgeschenk oder zum Kaffee.

Resch&Frisch setzt auf Regionalität

Bei Wein weiß man genau, wo die Rebe wächst. Genauso weiß man bei Backwaren von Resch&Frisch ganz genau, woher das Getreide, die Kürbiskerne, Saaten und Gewürze kommen. Das hauseigene Gütesiegel „Genuss – mit Sicherheit!“ garantiert absolute Rückverfolgbarkeit und strenge Kontrollen aller Etappen – vom Saatgut bis ins Gebäck-Körberl. Die Rohstoffe werden gentechnikfrei und lückenlos rückverfolgbar angebaut. Dabei setzt Resch&Frisch ganz bewusst auf regionale Rohstoffe aus Österreich. Auf unserem Blog unter www.resch-frisch.com/blog finden Sie alle Infos rund um „Genuss – mit Sicherheit!“ und unsere Vertragsbauern.

Resch&Frisch Holding GmbH Schloßstraße 15, 4600 Wels