Fotowettbewerb: Bist du unser nächster VIP-Gast?

Bar ohne Namen

Entschlossen verweigert sich Savage, der Bar einen Namen zu geben. Stattdessen sind drei klassische Design-Symbole das Logo der Trinkstätte in Dalston: ein gelbes Quadrat, ein rotes Viereck, ein blauer Kreis. Am meisten wurmt den sympathischen Franzosen dabei, dass es kein Gelbes-Dreieck-Emoji gibt. Das erschwert auf komische Weise die Kommunikation. Der Instagram Account lautet: a_bar_with_shapes-for_a_name und anderenorts tauchen die Begriffe ‘Savage Bar’ oder eben ‚Bauhaus Bar‘ auf.

 

Für den BCB bringt Savage nun sein Barkonzept mit und mixt für uns mit Unterstützung von Russian Standard Vodka an der perfekten Bar dazu.

 

 

 

 

Du bist von 6. bis 10. November auf der "Alles für den Gast"? Dann mache vor Ort ein Foto, poste es auf Instagram und gewinne mit ein wenig Glück ein VIP-Package für zwei Personen für die Gastmesse 2022!

Gewinne ein VIP-Package für zwei Personen für die "Alles für den Gast" 2022!

Das Package beinhaltet

2x2 Tagestickets, zwei Hotelübernachtungen für zwei Personen und einen Sektempfang.

So nimmst du am Gewinnspiel teil:

  • Mache ein Foto auf der „Alles für den Gast“.
  • Poste das Foto auf Instagram in deinen Feed und markiere @gastmesse.
  • Nutze den Hashtag #gastmesseVIP.
  • Folge @gastmesse um deinen Chancen zu erhöhen. 
  • Solltest du ein privates Profil besitzen, kannst du uns einen Screenshot deines Postings per Privatnachricht auf Instagram zukommen lassen. Schreibe uns an @gastmesse.
  • Teilnahmeschluss ist der 14.11.2021 um 23:59 Uhr. Der Gewinner wird unter allen Teilnehmern ausgelost.

Wir freuen uns auf deine Teilnahme!
 

Besuche unsere Foto-Booth!

Du willst den perfekten Hintergrund für dein Foto? Dann komm an unserem Foto-Hotspot in Halle 2 am Stand 02-0203 vorbei!

Teilnahmebedingungen:

Um als Gewinner gekürt zu werden, musst du volljährig sein und einen gültigen Gewerbeschein vorweisen können. Das Gewinnspiel findet auf Instagram statt und endet am 14.11.2021 um 23:59 Uhr. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Instagram.