• 11. - 15. November 2023
  • Messezentrum Salzburg

17.01.2023

easyVegan schreibt Erfolgsgeschichte auf der "Alles für den Gast"

Als kleiner Stand in der Startup-Area der "Alles für den Gast" gestartet, 2022 am professionellem Stand in Halle 10 fast überrannt: easyVegan schreibt auf der Gastmesse Erfolgsgeschichte. Wie es dazu kam verrät Geschäftsführerin Cassandra Winter.

Den ersten Auftritt auf der "Alles für den Gast" hatte easyVegan 2019 als kleiner Stand in der Startup-Area. Seitdem hat sich einiges getan: Das Unternehmen, das vegane Ersatzprodukte auf Linsenbasis produziert, wuchs und wuchs. Auch auf Grund der vielen Kontakte, die easyVegan auf der "Alles für den Gast" knüpfen konnte. Sogar eine Listung bei Metro kam durch ihren überzeugenden Auftritt auf der Messe zustande. Aber hört selbst! Geschäftsführerin Cassandra Winter erzählt im Interview von der rasanten Entwicklung ihres Unternehmens.

© RX Austria & Germany

Vegan-Schwerpunkt: Alle Artikel

Sortiert nach: Datum
easyVegan schreibt Erfolgsgeschichte auf der Gastmesse Den ersten Auftritt auf der "Alles für den Gast" hatte easyVegan 2019 in der Startup-Area. Was sich seitdem getan hat verrät Geschäftsführerin Cassandra Winter.
Veganer Wein: Das steckt dahinter Was ist veganer Wein, wie produziert man ihn, warum brauchen wir überhaupt veganen Wein und welche Winzer setzen bereits auf das vegane Label?
Alles für den Gast goes Veganuary 2023 Willkommen im neuen Jahr! Dieses startet erneut mit dem Veganuary und unserem veganen Schwerpunkt-Monat.
All about Vegan: So sieht das pflanzliche Grillerlebnis aus! Die vegane Küche findet ihren Einzug in die Grillwelt und schafft somit Platz für neue Geschmackserlebnisse. Wie du deine Gäste auch mit tierproduktfreien Gericht...
Tofu-Ratgeber: 6 Tofusorten und ihre Verwendung Langweilig und geschmacklos? Stimmt nicht! Tofu ist das wohl abwechslungsreichste Lebensmittel der vegetarischen und veganen Küche. Wir klären auf:
8 Tipps für den leichten Start in die vegane Ernährung “Vegan leben? Das könnte ich nicht!” - Doch! Mit dieser Checkliste schaffst auch du den Schritt zu weniger Fleisch oder dem Verzicht auf alle tierische Lebensmitt...
Veganer Ersatz für die 6 wichtigsten tierischen Lebensmittel Gerichte ohne Fleisch, Fisch, Milch, Eier und Käse? Was bleibt da noch übrig? Viel! Wir geben euch einen Überblick über die wichtigsten veganen Ersatzprodukte.
Gastrogeflüster: Veganismus Zum Abschluss unseres veganen Januar-Schwerpunkts lassen wir im Rahmen eines “Gastrogeflüsters” noch einmal 5 spannende Persönlichkeiten aus der Branche zu Wort k...
Felix Hnat: „Damals habe ich über Veganer Witze gemacht“ Eigentlich liebte Felix Hnat, Obmann der Veganen Gesellschaft Österreich, Kärntner Speck. Warum er heute der Gastronomie hilft, mit pflanzlichen Speisen zu punkten.