easyVegan schreibt Erfolgsgeschichte auf der 'Alles für den Gast'

© RX Austria & Germany

Als kleiner Stand in der Startup-Area der "Alles für den Gast" gestartet, 2022 am professionellem Stand in Halle 10 fast überrannt: easyVegan schreibt auf der Gastmesse Erfolgsgeschichte. Wie es dazu kam verrät Geschäftsführerin Cassandra Winter.

Bar ohne Namen

Entschlossen verweigert sich Savage, der Bar einen Namen zu geben. Stattdessen sind drei klassische Design-Symbole das Logo der Trinkstätte in Dalston: ein gelbes Quadrat, ein rotes Viereck, ein blauer Kreis. Am meisten wurmt den sympathischen Franzosen dabei, dass es kein Gelbes-Dreieck-Emoji gibt. Das erschwert auf komische Weise die Kommunikation. Der Instagram Account lautet: a_bar_with_shapes-for_a_name und anderenorts tauchen die Begriffe ‘Savage Bar’ oder eben ‚Bauhaus Bar‘ auf.

 

Für den BCB bringt Savage nun sein Barkonzept mit und mixt für uns mit Unterstützung von Russian Standard Vodka an der perfekten Bar dazu.

 

 

 

 

Den ersten Auftritt auf der "Alles für den Gast" hatte easyVegan 2019 als kleiner Stand in der Startup-Area. Seitdem hat sich einiges getan: Das Unternehmen, das vegane Ersatzprodukte auf Linsenbasis produziert, wuchs und wuchs. Auch auf Grund der vielen Kontakte, die easyVegan auf der "Alles für den Gast" knüpfen konnte. Sogar eine Listung bei Metro kam durch ihren überzeugenden Auftritt auf der Messe zustande. Aber hört selbst! Geschäftsführerin Cassandra Winter erzählt im Interview von der rasanten Entwicklung ihres Unternehmens.