Der Kürbis ist aufgetischt

Bar ohne Namen

Entschlossen verweigert sich Savage, der Bar einen Namen zu geben. Stattdessen sind drei klassische Design-Symbole das Logo der Trinkstätte in Dalston: ein gelbes Quadrat, ein rotes Viereck, ein blauer Kreis. Am meisten wurmt den sympathischen Franzosen dabei, dass es kein Gelbes-Dreieck-Emoji gibt. Das erschwert auf komische Weise die Kommunikation. Der Instagram Account lautet: a_bar_with_shapes-for_a_name und anderenorts tauchen die Begriffe ‘Savage Bar’ oder eben ‚Bauhaus Bar‘ auf.

 

Für den BCB bringt Savage nun sein Barkonzept mit und mixt für uns mit Unterstützung von Russian Standard Vodka an der perfekten Bar dazu.

 

 

 

 

Der Kürbis hat Hochsaison und findet vor allem in der Küche viele Fans. Foodblogger Hauni inspiriert euch mit drei leckeren Kürbisgerichten. 

Wie heißt es so schön: Der Herbst ist da wenn die Kürbisse auf den Feldern kuscheln. Auf Märkten und in den Lebensmittelgeschäften kommt man nicht mehr an ihnen vorbei – vom klassischen Hokkaido und Spaghettikürbis gibt es im Moment reichlich. Pro-Tipp: Aktuell verkaufen auch viele Bauernläden 24/7 Kürbisse, egal ob zum Schnitzen oder für Küchenexperimente.


Die klassische Kürbiscremesuppe kennt wohl jeder, deswegen wollen wir, bzw. Hobbykoch und Foodblogger Hauni, euch zu mehr Vielfalt inspirieren. Voilà, drei leckere Rezepte für eure herbstlichen Küchenexperimente: