• 07. - 11. November 2020
  • Messezentrum Salzburg

#AllesWirtGut – Stiegl greift Gastronomen unter die Arme

Es dauert nicht mehr lange, bis die Gastronomie Mitte Mai wieder ihre Türen öffnet. Bis dahin können Lieblingswirte mit einer außergewöhnlichen #AllesWirtGut Trinkgeld-Aktion unterstützt werden

 

Text von Elisabeth Baumann-Rott, Content & Brand Management Alles für den Gast Herbst

©Standbild – Stiegl
Die Trinkgeld-Aktion läuft noch bis die heimische Gastronomie wieder vollständig und in vollem Umfang geöffnet sein darf.

 

Die Salzburger Privatbrauerei Stiegl zeigt sich in dieser bewegenden Zeit äußerst kreativ und startete nach den ersten schwerwiegenden Covid-19 Regelungen eine österreichweite Trinkgeld-Aktion für rund 5.000 Stiegl-Wirte. So einfach wird die Idee umgesetzt: Pro im Onlineshop verkaufter Kiste Stiegl-Hell oder Stiegl-Goldbräu geht 1 Euro an einen ausgewählten Lieblingswirt. Dieser kann bei Kaufabschluss im Warenkorb einfach bei einer Suchfeld-Funktion ausgewählt werden. Zudem kann der „Gast“ Extra-Trinkgeld drauflegen. Am Ende des Monats wird das virtuelle Trinkgeld an die Wirte überwiesen.

Der Zwischenstand der Kampagne spricht für sich: Bis jetzt wurden bereits 589€ an Stiegl-Wirte gespendet.

Alles Wirt gut werden!