"Gastro Circle"-Aftermovie

© Reed Exhibitions Österreich/Sebastian Datzreiter

Bar ohne Namen

Entschlossen verweigert sich Savage, der Bar einen Namen zu geben. Stattdessen sind drei klassische Design-Symbole das Logo der Trinkstätte in Dalston: ein gelbes Quadrat, ein rotes Viereck, ein blauer Kreis. Am meisten wurmt den sympathischen Franzosen dabei, dass es kein Gelbes-Dreieck-Emoji gibt. Das erschwert auf komische Weise die Kommunikation. Der Instagram Account lautet: a_bar_with_shapes-for_a_name und anderenorts tauchen die Begriffe ‘Savage Bar’ oder eben ‚Bauhaus Bar‘ auf.

 

Für den BCB bringt Savage nun sein Barkonzept mit und mixt für uns mit Unterstützung von Russian Standard Vodka an der perfekten Bar dazu.

 

 

 

 

Beim digitalen "Gastro Circle" wurde - trotz physischem Abstand - einiges geboten. Mach dir selbst ein Bild mit unserem offiziellem Aftermovie!

Du hast den virtuellen „Gastro Circle“ oder einzelne Vorträge, die dich noch interessiert hätten, verpasst? Kein Problem! Ja, der „Gastro Circle“ war zwar live, aber die spannenden Talks, Diskussionsrunden und Präsentations-Videos gehen uns natürlich nicht verloren. Ab sofort kannst du alle Inhalte der Messe für Gastronomie und Hotellerie kostenlos und ohne Registrierung auf unserem Blog ansehen. Viel Spaß beim Stöbern!