Werbung

BURGER UNLIMITED – grenzenlos jeden Burgerwunsch erfüllen

Das größte Burger-Sortiment am Markt wächst weiter: Mit seinen Produktneuheiten 2023 geht SALOMON FoodWorld® noch spezifischer auf individuelle Bedürfnisse und Qualitätsansprüche von Burger-Liebhabern ein. Ein Fokus liegt dabei auf dem breiten Angebot vielseitiger Proteinquellen: Beef, Pork, Chik’n, Gemüse oder Plant-based – was darf’s sein?

© SALOMON FoodWorld® 

Bar ohne Namen

Entschlossen verweigert sich Savage, der Bar einen Namen zu geben. Stattdessen sind drei klassische Design-Symbole das Logo der Trinkstätte in Dalston: ein gelbes Quadrat, ein rotes Viereck, ein blauer Kreis. Am meisten wurmt den sympathischen Franzosen dabei, dass es kein Gelbes-Dreieck-Emoji gibt. Das erschwert auf komische Weise die Kommunikation. Der Instagram Account lautet: a_bar_with_shapes-for_a_name und anderenorts tauchen die Begriffe ‘Savage Bar’ oder eben ‚Bauhaus Bar‘ auf.

 

Für den BCB bringt Savage nun sein Barkonzept mit und mixt für uns mit Unterstützung von Russian Standard Vodka an der perfekten Bar dazu.

 

 

 

 

Der Burger ist gekommen, um zu bleiben! Als All-time Favorite hat er sich vom Trend zum Klassiker entwickelt und ist Speisekarten-Liebling in nahezu allen Gastronomie-Channels geworden. Doch der Burger von heute hat kaum noch etwas mit dem Burger von einst gemein. Ernährungsgewohnheiten und -vorlieben entwickeln sich in vielerlei Facetten – dementsprechend steigen auch die kulinarischen Ansprüche an einen guten Burger. 

Unlimited – Unbegrenzte Burger-Möglichkeiten

Als führender Burger- und Foodservice-Spezialist kennt SALOMON FoodWorld® die Vielzahl an Bedürfnissen, die an einem Tisch zusammenkommen können: Handmade, Protein-Vielfalt, Plant Based, Nachhaltigkeit, Abwechslung, kulturelle Vorlieben. Damit Gastronomen möglichst alle Wünsche individuell und kreativ erfüllen können, benötigen sie ein breites, flexibles Produkt-Portfolio. Eines, das auch ihren eigenen Herausforderungen entgegenkommt: passend für jedes Gastro-Konzept, jede Genuss-Situation, jede Personalstruktur und jedes Equipment.

Die aktuellen SALOMON-Innovationen erweitern die ohnehin schon riesige Burger-Range um Protein-Vielfalt in Form von flexiblen, inspirierenden und trendbewussten Produkten:

© SALOMON FoodWorld® 

  • Bei dem neuen Homestyle Quick & Easy Burger trifft High-level auf Einfachheit. Der gegarte, natürlich würzige Beef-Burger im Handmade-Look erfüllt hohe Ansprüche an die Qualität – bei ganz einfacher Zubereitung. Ein echtes Upgrade, wenn’s besser unkompliziert sein soll!
  • Der erste reinrassige Pork-Burger ist da! Nussig, saftig und saugut – so erweitert der Homestyle Duroc Burger die Fleischkompetenz und Protein-Vielfalt auf den Speisekarten. Feinstes Duroc-Fleisch aus Deutschland in bester Homestyle-Qualität – für alle, die mehr Abwechslung wollen!
  • Der neue Homestyle Chik’n® Burger vereint viele anspruchsvolle Kundenwünsche: Burger-Love, Chik’n-Liebe und ein Herz für Handmade. Er ist der erste Chik’n-Burger, der aus der ganzen Hähnchebrust geschnitten und von Hand paniert wird. Innen supersaftig, außen kross, muss er nur fix frittiert werden!

© SALOMON FoodWorld® 

  • Pilze sind DIE Wiederentdeckung unserer Zeit! Passend dazu: der neue Umami Master. Mit kompromisslos vollem Umami-Geschmack ist der saftige vegane Burger aus gegrillten Pilzen, Shiitake und getrockneten Tomaten die perfekte Besetzung für eine kulinarische Hauptrolle. Yummy umami!
  • Vegane Verstärkung für unseren beliebten Green Oat Burger: Der neue Red Oat Burger treibt’s genauso bunt und lässt trendige Haferflocke mit Rote Bete flirten. Mit kernigem Biss und einfach im Handling bringt der Fusion-Burger Farbe und Marge ins Angebot!
  • Neue Inspiration aus den USA: Mit unserem Mac’n’Cheese Burger interpretieren wir die Leibspeise der Amerikaner neu. Maccaroni und schmelzender Käse in knuspriger Mais-Weizen Mixpanade – das ist ein Wow-Faktor für jede Burger-Karte. Macht sich aber auch als Topping oder Side Dish gut!

 

Bezahlte Werbung - Haftungsausschluss: Es handelt sich um einen werblichen Beitrag. Für externe Links zu fremden Websites mit fremden Inhalten wird keine Haftung übernommen. Für den Inhalt fremder Websites sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.