Rezept von Julian Kutos: Gerührter Wiener Eiskaffee

© Julian Kutos
Heißer, kalter Tipp: Weitere Rezepttipps und Tricks von Julian Kutos sowie Verkostungen und Workshops gibt´s täglich in der #cookingstation der „Wohnen & Interieur“.

Bar ohne Namen

Entschlossen verweigert sich Savage, der Bar einen Namen zu geben. Stattdessen sind drei klassische Design-Symbole das Logo der Trinkstätte in Dalston: ein gelbes Quadrat, ein rotes Viereck, ein blauer Kreis. Am meisten wurmt den sympathischen Franzosen dabei, dass es kein Gelbes-Dreieck-Emoji gibt. Das erschwert auf komische Weise die Kommunikation. Der Instagram Account lautet: a_bar_with_shapes-for_a_name und anderenorts tauchen die Begriffe ‘Savage Bar’ oder eben ‚Bauhaus Bar‘ auf.

 

Für den BCB bringt Savage nun sein Barkonzept mit und mixt für uns mit Unterstützung von Russian Standard Vodka an der perfekten Bar dazu.

 

 

 

 

Profikoch Julian Kutos verrät sein Rezept zur Zubereitung eines gerührten Eiskaffees, die perfekte Erfrischung für heiße Sommertage.

 

Geprägt von der traditionellen Kochkunst seiner Großmutter entwickelte Julian Kutos bereits in frühester Kindheit eine Leidenschaft für gutes Essen und Kochen. Der ausgebildete RAW Food Chef gehört zu den Vorreitern der „Rohen Revolution“ und reiste rund um den Globus um sich von verschiedensten Ländern inspirieren zu lassen. Von der französischen Patisserie und Backkunst über Pasta und Pizza nach römischer Art reicht die Bandbreite bis nach Thailand auf der Suche nach dem besten Thai Curry. Zudem ist der Profikoch nebenbei als Food Fotograf und Food Journalist tätig. Seine erste Kochbuchreihe „Simply Good Food“ erschien 2017.