Landegger – der starke Partner für individuelle Lösungen in der Hotellerie und Gastronomie.

13 Okt 2016

Alles für den Gast Herbst Landegger Foto © Landegger

Landpartie

Die Landwand. Massive Eichendielen aus gehacktem Holz bilden eine Wand mit einer beeindruckenden individuellen Optik und überzeugende natürlicher Haptik.

Die gehobelte Struktur der Diele folgt dabei dem Verlauf der Holzmaserung. Mir ihren Eigenschaften erzeugt die Landwand eine warme Atmosphäre und angenehme Akustik im Raum.

Durch die verschiedenen Breiten und Längen der Dielen entsteht ein herrlich zufälliges Gesamtbild, welches durch eingesetzte Holznägel noch bodenständig unterstrichen wird. Die naturbelassene Oberfläche kann auch mit Öl veredelt werden.

Die Landwand lässt sich mit bedruckten oder metallisch veredelten Brettern kunstvoll individualisieren und eröffnet damit ein weites Feld für inspirierende Gestaltungen.

Die bedruckten Bretter können bei der Montage der Wand nach Belieben eingestreut werden und erzeugen damit ein ausdruckstarkes Wandkunstwerk in verschiedenen Größen oder Varianten. Auf Wunsch können auch beigestellte Motive, Logos, Grafiken oder Wappen auf die Bretter gedruckt werden, um eine ganz persönlich individualisierte Landwand zu ermöglichen.

LTF Landegger Warenvertriebs GmbH
Burgenlandstraße 3
2486 Pottendorf-Landegg
Tel.-Nr.: 02623/72255
office@landegger.at
www.landegger.at

Arrangiere einen Lebendigen Raum

create your.....

miroo ermöglicht unzählige Formen, welche sich geradezu anbieten, spannende Arrangements zu bilden. Diese lassen sich dann wiederum nach Lust und Laune verändern. Dicht aneinander oder mit regelmäßigen und aber auch zufälligen Abständen. So entsteht eine große Spielwiese für individuelle Entfaltung und die Freiheit, jederzeit neu anzuordnen. Darüber hinaus bietet die Kombination von räumlich angepassten Teppichen mit einzeln frei liegenden Formen eine reizvolle Option, einen Raum zu gestalten.

www.miroo.at

Halle 7, Stand 0208