Kaffee Partner präsentiert neue Kaffeevollautomaten auf der „Alles für den Gast“ in Salzburg: Individueller Hochgenuss in zeitgemäßem Design

27 Okt 2016

Alles für den Gast Ausstellerinfo Kaffee Partner © Kaffee Partner

Erleben Sie Kaffeegenuss in Halle 10 an Stand 1004

Salzburg - Kaffee Partner präsentiert mit dem miniBona2 und dem multiBona3 gleich zwei neue Kaffeevollautomaten für individuellen Kaffeegenuss. Via Touchscreen bietet der miniBona2 24 Getränkevariationen und der multiBona3 36 Auswahlmöglichkeiten: Vom kräftigen Espresso bis hin zum sahnigen Kakaotraum – kein Wunsch bleibt offen. Auch Stefan Eckstein, Präsident des VDID (Verband Deutscher Industrie Designer e.V.) ist vom Design überzeugt: „Mit der neuen Bona-Linie kann man leckeren Kaffee genießen und gute Gestaltung erleben“.

Die zwei neuen Modelle miniBona2 und multiBona3 von Kaffee Partner bieten individuell einstellbaren Genuss in einem puristischen Design. Die beiden Kaffeevollautomaten überzeugen mit einem vielfältigen Produktportfolio, das je nach Belieben individuell angepasst werden kann. Dabei entspricht der miniBona2 vor allem den Bedürfnissen von kleineren Unternehmen, Büros oder Arztpraxen. Der multiBona3 ist für mittelständische Büros und Unternehmen sowie für die Gastronomie geeignet.

„Mit den neuen Kaffeevollautomaten gehen wir unseren Weg konsequent weiter und bieten individuellen Kaffeegenuss in zeitgemäßem Design auf höchstem technischen Niveau. Diese beiden neuen Geräte mit Touchscreen haben in unserem Portfolio gefehlt. Der Kunde erhält eine breite Sortenauswahl und ein umfangreiches Angebot an diversen Kaffeevariationen, während der Touchsensor und hochwertige, langlebige Materialien für eine moderne Anmutung sorgen“ erklärt Michael Kieppe, CEO von Kaffee Partner.

Individuelle Kaffeevielfalt

Beide Automaten verfügen über ein hochwertiges Präzisionsmahlwerk, das die Bohnen frisch mahlt und somit eine konstant hohe Kaffeequalität sicherstellt. Neben dem Bohnentyp und der Füllmenge, kann zusätzlich der Mahlgrad individuell festgelegt werden. Die Kaffeevollautomaten verfügen über vorgeheizte Ventile, die einen bestmöglichen Geschmack durch die richtige Brühtemperatur des Wassers garantieren. Um der gestiegenen Individualität beim Kaffeegeschmack Rechnung zu tragen, besteht über die Display-Auswahl die Möglichkeit die Stärke des Kaffees zu regulieren.

Ausgereifte Technik für unbegrenzten Kaffeegenuss

Ein automatisches Spülprogramm reinigt die Maschinen innerhalb kürzester Zeit und verhindert lange Wartezeiten. Dank eines Festwasseranschlusses entfällt das zeitaufwändige manuelle Befüllen der Wassertanks. Dies sorgt nicht nur für einen reibungslosen Reinigungsprozess, auch die Herstellung des Kaffees läuft schnell und unkompliziert ab. Unkompliziert ist auch die Auswahl der Tassen oder Bechergröße. Beide Geräte bieten zusätzlich ein Telemetriemodul, mit dem sich der Spezialitäten-Verbrauch genau auswerten lässt.

Rundum-Service – schnell und unkompliziert

Sollte der Kunde im Laufe der Zeit Änderungswünsche haben und den individuellen Geschmack anpassen wollen, geht dies einfach via Telemetrie. Über einen integrierten Telefonchip kann auf die beiden Maschinen zugegriffen und Änderungen durchgeführt sowie Störungen behoben werden. Ein weiterer Vorteil der Telemetrie: das System registriert den Verbrauch der Kaffeemaschine und ermittelt, wann neue Produkte benötigt werden. Der Kunde muss sich zu keiner Zeit um Bestellungen kümmern und bekommt rechtzeitig die Ware geliefert.

Weitere Informationen samt Bildmaterial stehen auf www.kaffee-partner.at  zur Verfügung oder können über presse@kaffee-partner.de  angefordert werden.

Kaffee Partner Austria GmbH
Sabine Schönfeld
Telefon: +49-541-75045-267
Mail: presse@kaffee-partner.de
www.kaffee-partner.at

Über Kaffee Partner
In mehr als 70.000 Unternehmen in Österreich, Deutschland und der Schweiz genießen tagtäglich Mitarbeiter und deren Kunden über 2 Mio. frisch gebrühte Kaffeevariationen aus den Kaffeevollautomaten von Kaffee Partner. Mit mehr als 40 Jahren Erfahrung am Markt ist das mittelständische Unternehmen ein verlässlicher Partner für Kaffeegenuss mit Rundum-Service, auch für den Konferenztisch. Ein Team von mehr als 530 Mitarbeitern begeistert mit der Leidenschaft für Kaffee jeden Tag aufs Neue Kunden und sorgt so für deren Zufriedenheit. 130 festangestellte Servicetechniker kümmern sich im Bedarfsfall kompetent um eine schnelle und lösungsorientierte Hilfe vor Ort.